Rückenschmerzen und Bioenergetische Analyse

 

Meist sind Rückenschmerzen ein Zeichen für Überforderung, die im Bewusstsein nicht deutlich wird: "Ich schaffe das schon", "Wer soll es denn sonst machen?", "Es ist ja nicht für immer", sind Ausreden, die man sich selbst gibt. Aber der Körper nimmt die Belastung wahr und reagiert - mit Rückenschmerzen. In der Bioenergetischen Analyse gehen wir diesen Hinweisen über den Weg der Körperübungen nach, decken die Belastungen auf, machen sie besprechbar und können so Lösungen und Linderung finden.

 

Hier finden Sie das Kontaktformular.

 

Download
Bioenergetische Analyse "Nicht nur der Rücken tut weh"
rueckenschmerzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.7 KB

Herbert Conze

HC Gesellschaft für Beratung und Psychotherapie 
Beienburger Straße 33
D-51503 Rösrath

 

Kommunikation

Telefon 02205 91 25 93

E-Mail

Schnellkontakt